**closed** Das BR ist ein Archiv! **closed**
#1

Vermisste.

in Vermisste 23.06.2014 23:50
von Jamin Sleeve • 410 Beiträge

Gesuche/Vermisste:

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder!




Drunk In Love.




[ lets have a game on the teddy picker - not quick enough! can I have it quicker?!!] [ already thick &' you're getting thicker! ]

nach oben springen

#2

RE: Vermisste.

in Vermisste 25.06.2014 17:11
von Victoria Aimee Knight (gelöscht)
avatar

Who's Searching?

Name: Victoria Aimee Knight
Avatar: N.D.
Fraktion: Polis (ehemaliges Kind des Untergrunds)
Fähigkeiten: herausragende Kriegerin mit besonderer Stärke im Nahkampf
Kleiner Einblick in die Story: Vicky ist eine Überlebende aus ihrer alten Fraktion, den Kriegern, den Kindern des Untergrunds die eigentlich vollkommen ausgelöscht sein sollten. Jedoch hat sie überlebt und sich letztlich der Polis angeschlossen für welche sie nun als hoch gestellte Kriegerin arbeitet und bald als Spionin ins vierte Reich gehen wird.


...Is That You?

Wunschname: xxx (frei, russisch)
Wunschavatar: Candice Accola


Fraktion: Viertes Reich
Beziehung zueinander: Du bist der Maulwurf in Reihen des Vierten Reiches, zwar bist du eine von ihnen aber gegen das System weshalb du mich auch bei dir aufnimmst und als deine Cousine ausgibst.
Eigenschaften: entschlossen, stur, ehrlich, mitfühlend, smart ...
Kleiner Einblick in die gemeinsame Story: Die gibt es bisher noch nicht, aber das wird sich bald ändern!
PP?: Hätte ich gerne, ich weiß das dies nicht genau zeigt wie es im Play wird aber da wir viel playen werden würde ich gerne was von dir sehen!


...Is That You?

Wunschname: xxx (frei)
Wunschavatar: Jensen Ackles


Fraktion: Die Polis
Beziehung zueinander: Bester Freund & Trainingspartner
Eigenschaften: humorvoll, charmant, stur, ehrlich, loyal
Kleiner Einblick in die gemeinsame Story: Wir kennen uns da wir Beide in die Kriegerkaste der Polis gehören und schon seid langem zum gemeinsamen Training eingeteilt sind, da ich ein paar Jährchen jünger bin als du warst du zuerst beleidigt mit einem kleinen Mädchen kämpfen zu müssen aber das hielt nur an bis ich dir den Kiefer brach. Seitdem sind wir unzertrennlich :D
PP?: Jep, pls, denn siehe oben und so ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: